Am vergangenen Donnerstag fand unser erster Walking Treff für Mitarbeitende statt – der erste gemeinsame Schritt in Richtung mehr Bewegung, Austausch und Teamgeist.
Ab sofort soll der Walking Treff einmal im Monat stattfinden. Wer künftig mitmachen möchte, kann sich jetzt schon einmal den nächsten Termin im Kalender notieren - am 24.09. sind wieder alle Mitarbeitenden herzlich eingeladen, sich dem Walking Treff anzuschließen!
