Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 60
Nordring 13a
59423 Unna

Lebensmittelspendenübergabe an die Tafel Unna

Vierzehn Tage lang sammelten die Bewohner*innen aus dem Betreuten Wohnen des Stadtfensters und die Mitarbeitenden des Pflegedienst Busch Lebensmittel für die Tafel Unna.

Am Mittwoch, dem 14.02.24, wurden nun die Lebensmittel an der Ausgabestelle an der Dorotheenstraße übergeben. Sieben große Kisten mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln, schwerpunktmäßig natürlich Trockenprodukte und Konserven, waren zusammen gekommen.

Bei der Tafel freute man sich sehr. Sowohl Lebensmittel- und Geldspenden, aber auch die ehrenamtliche Mitarbeit sind immer willkommen, um Bedürftige an den sieben Ausgabestellen der Tafel im Kreis Unna versorgen zu können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk