Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 60
Nordring 13a
59423 Unna

Sie sind unsere Alltagshelden

Unsere Pflegekräfte erfahren aktuell große Dankbarkeit bei ihrer Arbeit, aber auch Verständnis ist hier gefragt. Jeden Tag setzen sich unsere Mitarbeiter/innen dem Risiko einer Infizierung aus. Denn auch, wenn alle Hygienestandards in der Pflege und Betreuung nochmal auf den Prüfstand gestellt und der aktuellen Situation angepasst wurden, ist der aktuell vorgeschriebene Abstand auch nur in den seltensten Fällen möglich.
Wir sind ihnen sehr dankbar dafür, dass sie weiterhin in dieser schwierigen Zeit für die pflegebedürftigen Menschen da sind.

Ein großes Dankeschön möchten wir an unsere Kunden, Partner und all die freiwilligen Helfer richten, die vielfach ihre Hilfe anbieten, sei es durch Stoffspenden für den Mundschutz, Kuchenspenden, Ostereier und Osterdekoration für Bewohner der Wohngemeinschaften, die durch das Besuchsverbot in Pflegeeinrichtungen momentan isoliert sind.

Die Solidarität untereinander macht uns allen Mut und Hoffnung weiterzumachen!

DANKE und bleiben Sie gesund!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk