Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 60
Nordring 13a
59423 Unna

Vortrag der Tafel im Betreuten Wohnen des Stadtfensters

Anlässlich des monatlichen Kaffee- und Kuchen Termins im Betreuten Wohnen des Stadtfensters am Käthe-Kollwitz-Ring gab es dieses Mal einen informativen Vortrag. Frau Lange von der Unnaer Tafel stellte das Projekt sehr anschaulich vor und beantwortete Fragen. Dieser Termin passte zeitlich insofern sehr gut, da aktuell die Bewohner*innen des Betreuten Wohnens der Stadtfenster Verwaltungs- und Vermietungs- GmbH sowie die Mitarbeiter*innen des Pflegedienst Busch gemeinschaftlich Lebensmittelspenden für die Unnaer Tafel sammeln. Schon in der nächsten Woche sollen diese übergeben werden.

Bei der Tafel in Unna werden viele Bedürftige mit dem Nötigsten versorgt. Leider gibt es immer weniger Lebensmittel für immer mehr Bedürftige. Auch die Tafel in Unna hat eine lange Warteliste.

Die Stadtfenster Verwaltungs- und Vermietungs- GmbH und der Pflegedienst Busch wollen hier gerne konkrete Hilfe vor Ort leisten.

  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk