Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 60
Nordring 13a
59423 Unna

LebensMut in Gelsenkirchen!

Die Wohngemeinschaft LebensMut war in dieser Woche in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Es war ein wunderbarer Ausflug, das Wetter konnte keinem etwas anhaben!

Wir hatten einen wunderschönen Tag und haben vieles gesehen und erlebt.

Wir möchten uns herzlich beim Team des Zoom Zoo Gelsenkirchen für die Hilfe bedanken, bei Artalreisen, die uns den Bus zur Verfügung gestellt haben, bei Vitalair, die uns den Sauerstoff in den Zoo geliefert haben und vor allem bei der Bürgerstifung Unna, die uns durch eine Spende diesen Tag möglich gemacht hat!

Einen großen Dank auch an alle Mitarbeiter und Angehörigen, die mitgekommen sind.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk